Bikeurlaub im Hotel Post in Nauders am Reschenpass

Warum der Reschenpass bei Bikern so beliebt ist, ist schnell erklärt: Seit Jahrhunderten durchziehen steile Wege die Bergwelt bei uns am Alpenhauptkamm, selbst uralte Schmugglerpfade sind vorhanden. Heutzutage sind dort Biker unterwegs. Es gibt tolle Trails, die richtig Spaß machen. Auch flache Routen für Einsteiger sind dabei. Begeisterte Radler heißen wir bei uns im Hotel Post mit dem Spezialangebot „Biker Pauschale“ herzlich willkommen.

Drei Tage Bike-Feeling am Reschenpass mit vielen Extras

Die „Biker Pauschale“ im Hotel Post beinhaltet drei Übernachtungen mit Spezialpension. Weitere Extras (z. B. geführte Biketouren mit erfahrenen 20100711_martinlugger-com_img_1125Guides) sind freilich inbegriffen. Wir stellen Kartenmaterial zur Verfügung und haben einige Vorschläge für spannende Touren in der Region rund um den Reschenpass parat. In unserem Hotel gibt es außerdem einen versperrbaren Raum für die Bikes und einen Trockenraum für die Kleidung. Sollte es zu einer Panne kommen, stellen wir Werkzeug zur Verfügung.

Die in der „Biker Pauschale“ inbegriffene Spezialpension lässt keine Wünsche offen. Fahrradbegeisterte genießen bei uns unter anderem ein ausgiebiges Bikerfrühstück. Weil der Hunger freilich auch während der Biketour kommt, schnüren wir für unsere Gäste gerne alp-tea-7gegen eine kleine Gebühr ein schmackhaftes Lunchpaket.

Das Wohl der Biker liegt uns am Herzen und wir wissen, wie wichtig die Entspannung nach einer anstrengenden Tour ist. Wer die „Biker Pauschale“ im Hotel Post bucht, darf daher unser Hallenbad, die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine ohne weitere Kosten nutzen.

Dieses umfangreiche Angebot gibt es zu einem erschwinglichen Preis. Die dreitägige „Biker Pauschale“ im Hotel Post in Nauders am Reschenpass kostet 180 Euro pro Person.