Klettern in Nauders

Der erst kürzlich neu eröffnete Klettergarten  erfreut sich größter Beliebtheit.  Täglich sind Gäste als auch Einheimische anzutreffen. Nicht zuletzt lockt natürlich das tolle Herbstwetter auch immer wieder zahlreiche Sportkletterer zu uns nach Nauders am Reschenpass.

Zusätzlich zum neuen Klettergarten in Nauders besteht natürlich auch  noch der bewährte Goldweg zur Bergkastelspitze (ca. 2.900 m). Vorausetzungen für den Goldweg sind  Trittsicherheit, Erfahrung, gute Kondition und Ausdauer. Das vielfältige Kletterangebot in Nauders ist für alle Kletterlustige frei zugänglich. Allerdings sollte jeder, der die Kletterregion Nauders am Reschenpass auf eigene Faust erkunden möchte,  über die entsprechende Qualifikation verfügen.

Nähere Informationen über's Klettern in Nauders erhält man bei der Alpinschule Nauders.

Sollten Sie keine Bilder sehen, klicken Sie hier!