1. Postplatzfest in Nauders am Reschenpass

Am Freitag den 24. August fand das 1. Postplatzfest unter dem Motto „Rock die Wadeln“ statt. Die Betriebe Hotel Post, Gasthof Löwe und das Mezzo servierten traditionelle Schmankerln wie Gerst’nsuppe, Blutgröstl und Herrengröstl, Schlutzkrapfen, Zoch’ne Kiachln, Apfelstrudel und auch ein Tiroler Kebab durfte nicht fehlen. Die Jungbäurinnen boten raffinierte hausgemachte Produkte am Bauernmarkt an. Die Schuhplattlergruppe „Die Stillebacher“ aus Nauders sorgten mit Ihren Einlagen für Stimmung und Partylaune. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der heimischen Musikgruppe „Alpenklang Tirol“.  Auch für die Kinder gab es ein interessantes Programm, so unterhielt das Team des Info-Point die Kleinen mit Geschicklichkeitsspielen bis spät in die Nacht.

Selbst ein kleiner Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben und so wurde das Fest ein voller Erfolg.