Man könnte fast meinen der Osterhase hat uns ein verfrühtes „Ostergeschenk“ ins Nest gelegt. Vergangenen Montag hat es den ganzen Tag tief winterlich geschneit und wir haben ca. 10 cm Neuschnee dazu bekommen. Eine traumhafte Winterlandschaft und tolle Schneeverhältnisse laden zum Carven auf erstklassig präparierten Pisten im Skigebiet Nauders am Reschenpass ein. Unsere Rodelbahn (die längste Tirols) mit einer Länge von 8 km ist ebenfalls noch geöffnet und versichert Spaß pur! Gäste, die es lieber gemütlich mögen, können natürlich auch die frühlingshaften Temperaturen auf unserer Sonnenterrasse genießen!

Zögern Sie nicht und buchen noch einen spontanen Winterurlaub im Hotel Post. Unser Hotel ist noch bis zum 06. April geöffnet. Super Pistenverhältnisse sind somit bis zum Ende der Saison garantiert!