Man könnte fast meinen der Osterhase hat uns ein verfrühtes „Ostergeschenk“ ins Nest gelegt. Vergangenen Montag hat es den ganzen Tag tief winterlich geschneit und wir haben ca. 10 cm Neuschnee dazu bekommen. Eine traumhafte Winterlandschaft und tolle Schneeverhältnisse laden zum Carven auf erstklassig präparierten Pisten im Skigebiet Nauders am Reschenpass ein. Unsere Rodelbahn (die längste Tirols) mit einer Länge von 8 km ist ebenfalls noch geöffnet und versichert Spaß pur! Gäste, die es lieber gemütlich mögen, können natürlich auch die frühlingshaften Temperaturen auf unserer Sonnenterrasse genießen!

Zögern Sie nicht und buchen noch einen spontanen Winterurlaub im Hotel Post. Unser Hotel ist noch bis zum 06. April geöffnet. Super Pistenverhältnisse sind somit bis zum Ende der Saison garantiert!

ISABELLA

Isabella hat vor 10 Jahren die Rezeptionsleitung im Hotel Post übernommen und meistert diese Aufgabe mit viel Leidenschaft. Man findet bei ihr immer ein offenes Ohr und sie ist für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit unter Gästen und Mitarbeitern bekannt. In ihrer Freizeit verbringt Isabella am liebsten die Zeit in der Natur und sie kennt daher das Wandergebiet Nauders sehr gut. Sie ist die ideale Ansprechperson für Wanderempfehlungen in der Umgebung und sportliche Aktivitäten. Mit viel Einsatz und Flexibilität bestrebt sie ihren beruflichen Alltag und schafft es, die täglichen Herausforderungen stets mit positivem Ergebnis zu bewältigen.