Nach einem doch recht durchwachsenen und nicht gerade sommerlichen Mai, können wir nun endlich aufatmen. Der Sommer zieht nun doch durch das Tiroler Oberland.

Der Aktivurlaub im Sommer kann beginnen

In wenigen Tagen öffnet das Hotel Post in Nauders am Reschenpass seine Pforten wieder für den wohlverdienten Sommerurlaub. Am 07. Juni 2012 erwarten wir die ersten Wanderer, die die Bergwelt rings um Nauders erkunden werden. Auch Modellflieger nützen das verlängerte Wochenende, um ein paar schöne Stunde an den verschiedenen Flugplätzen zu verbringen. Zudem sind dann auch die beiden Fischereireviere für die Fischer wieder geöffnet. Hungrige Forellen, Karpfen und Saiblinge sind nach der strengen Wintersaison besonders beißfreudig.

Unser Eröffnungsangebot:

3 Übernachtungen
im Doppelzimmer „Fuhrmann“
inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
Nachmittagsjause
5-Gang-Wahlmenü

zum Preis von Euro 183,– pro Person

 

ISABELLA

Isabella hat vor 10 Jahren die Rezeptionsleitung im Hotel Post übernommen und meistert diese Aufgabe mit viel Leidenschaft. Man findet bei ihr immer ein offenes Ohr und sie ist für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit unter Gästen und Mitarbeitern bekannt. In ihrer Freizeit verbringt Isabella am liebsten die Zeit in der Natur und sie kennt daher das Wandergebiet Nauders sehr gut. Sie ist die ideale Ansprechperson für Wanderempfehlungen in der Umgebung und sportliche Aktivitäten. Mit viel Einsatz und Flexibilität bestrebt sie ihren beruflichen Alltag und schafft es, die täglichen Herausforderungen stets mit positivem Ergebnis zu bewältigen.