Nach einem doch recht durchwachsenen und nicht gerade sommerlichen Mai, können wir nun endlich aufatmen. Der Sommer zieht nun doch durch das Tiroler Oberland.

Der Aktivurlaub im Sommer kann beginnen

In wenigen Tagen öffnet das Hotel Post in Nauders am Reschenpass seine Pforten wieder für den wohlverdienten Sommerurlaub. Am 07. Juni 2012 erwarten wir die ersten Wanderer, die die Bergwelt rings um Nauders erkunden werden. Auch Modellflieger nützen das verlängerte Wochenende, um ein paar schöne Stunde an den verschiedenen Flugplätzen zu verbringen. Zudem sind dann auch die beiden Fischereireviere für die Fischer wieder geöffnet. Hungrige Forellen, Karpfen und Saiblinge sind nach der strengen Wintersaison besonders beißfreudig.

Unser Eröffnungsangebot:

3 Übernachtungen
im Doppelzimmer „Fuhrmann“
inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
Nachmittagsjause
5-Gang-Wahlmenü

zum Preis von Euro 183,– pro Person