Vergangene Woche verbrachte eine holländische Busgruppe (UIT-Speciaal Reizen) eine Woche Ferien im Hotel Post. Die Reise startete bereits am Freitag, den 14.09. von Holland und nach einer langen Nacht reiste der Bus am Samstag Morgen im Hotel Post in Nauders zum Frühstück an. Petrus meinte es sehr gut mit der holländischen Gruppe, bei traumhaften Wetterbedingungen wurden zahlreiche Wanderungen, Ausflüge usw. unternommen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es jeden Nachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr ein Kuchenbuffet mit Café und Tee. Der letzte Tag in Nauders wurde ebenfalls noch sehr gut genutzt – der ein oder andere machte noch eine kleine Tour und am Abend vor der Abreise speiste die Truppe ein letztes Mal im Hotel Post und genoss unsere  Tiroler Küche. Laut Aussage der Gruppenleiterin Frau De Koning fühlten sich alle bei uns sehr wohl. Das gesamte Post-Team möchte sich noch einmal  bei der pflegeleichten Gruppe bedanken!

 

 Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.