Hotel_Post_3_Laender_Summercard_

Ein tolles Serviceangebot … Jeder Gast des Hotels Post in Nauders am Reschenpass erhält die kostenlose Summercard! Diese Karte ermöglicht es dem Urlaubsgast, viele tolle Angebote rund um die Urlaubsregion vergünstigt oder sogar kostenlos in Anspruch zu nehmen. So ist der Eintritt in zahlreiche Freizeit- und Kultureinrichtungen, die Teilnahme am Kindeferienprogramm und vielen anderen Veranstaltungen inkludiert. Sogar die Nutzung der ÖBB-Postbusse ist kostenlos. Wer gerne mal mit seinen Kindern auf “Schatzsuche” gehen will, wird mit der Erlebniswelt Goldwasser ebenfalls bedient.

Topp-Tipp: Badespass und Kinderabenteuer

Mit der Summercard ist auch dieses einmalige Urlaubsvergnügen für den Gast und deren Kids absolut kostenfrei! Mit der KarteSommerbild TVB Nauders und Martin Lugger können Sie Spiel, Spaß und Abenteuer am Badesee in Ried und im Erlebnisfreibad Prutz/ Pfunds/ Graun erfahren. Sollte sich in Ihrem Tirol Urlaub auch einmal ein Regentag einschleichen, dann bietet das Hallenbad Kaunertal-Center die ideale Abwechslung.

Bei geführten Wanderungen, wie beispielsweise einer Naturparkwanderung im Kaunergrat, lässt sich die beeindruckende Landschaft wirklich hautnah erfahren, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Pedalritter entdecken bei geführten Mountainbiketouren die breite Palette an aussichtsreichen Strecken.

Kletterfans können bei freier Benutzung des neuen Bikeregion ReschenpassKlettergartens ihre eigenen Grenzen finden. Die Summercard ist ein wirklicher Mehrwert für den Urlaubsgast ohne Mehrkosten. Komfortabel und einfach. 

Und wer schon einmal im Hotel Post in Nauders genächtigt hat, der weiß, dass sich allein schon des Hotels wegen ein Besuch lohnt. Wohlbehagen – das ist ein zentrales Stichwort, um das sich alles beim Hotel Post in Nauders am Reschenpass dreht. Stilvolle Ausstattung, ein wohliges Ambiente mit traditionellen Tiroler Holzarbeiten, ein erstklassiger Service gepaart mit familiärer Atmosphäre lässt die Urlaubsseele des Gastes richtig aufatmen.