Fotograf

Herrlicher Firnschnee, milde Temperaturen und traumhafte Pistenbedingungen sorgen in der Wintersportregion Nauders am Reschenpass auch im Frühling noch für erstklassiges Ski- und Snowboardvergnügen. Während man sich anderswo schon auf die warme Jahreszeit vorbereitet, verwöhnt das Skigebiet Bergkastel noch bis zum 25. April 2014 Wintersportbegeisterte mit perfekten Pistenverhältnissen. Skifahren im April auf Bergkastel bedeutet aber noch mehr - sonnige, breite Firnhänge, Kaiserwetter und endlos die Tiroler Sonne tanken im Liegestuhl. Ja, die kalten Tage sind vorbei und die Sonne zeigt sich auch am Reschenpass merklich länger - ideale Bedingungen also um dem Hobby Skifahren und Snowboarden noch länger zu frönen.

 Hotel Post

Firnvergnügen und wärmende Sonnenstrahlen für Genuss-Wintersportler

Das Skigebiet Nauders Bergkastel kann mit gutem Gewissen zu den besten Herausforderungen in Tirol und der Region Reschenpass gezählt werden. Für schneesicheres Pistenvergnügen sorgen neben der eindrucksvollen Höhenlage der Pisten bis auf 2.850m hinauf auch ein ausgeklügeltes Beschneiungssystem. Somit bringen 70 stets bestens präparierte und sonnige Pistenkilometer Wintersportler rasch ins Schwärmen. Durch modernste Aufstiegsanlagen sind lange Wartezeiten in Nauders ein Fremdwort.

 

Snowboardfans finden ihren Kick auf der Halfpipe und im Boardercross. Boxes, Jumps, Slides, Rails und Waverides vervollständigen den abwechslungsreichen Funpark auf Bergkastel. Für kulinarische Gaumenfreuden und den gemütlichen Einkehrschwung Fotografsorgen das Panoramarestaurant und die gemütlich-urigen Skihütten.

 

Das Skigebiet Nauders durfte sich auch bereits mehrmals über Auszeichnungen freuen. So steht das beliebte Skigebiet am Reschenpass zum Beispiel für absolut leistbares Wintersportvergnügen, wurde es doch ob seines guten Preisleistungsverhältnisses vom ADAC Skipassindex 2013/14 auf den hervorragenden 4. Platz gewählt. Bewertet wurden unter anderem die Anzahl, Qualität und Kapazität der Seilbahnen, Beschneiungssysteme, Schneesicherheit, Snowparks sowie der Gästeservice wie beispielsweise kostenlose Parkmöglichkeiten und Skibustransfer.

.

Skgebiet Nauders Bergkastel - Sonnenskilauf vom Feinsten und beste Voraussetzungen für Spät-Wintersportler noch bis 25. April 2014.