Willkommensfee Isabella

Sie weiß, wie der Hase läuft. Seit 9 ½ Jahren empfängt, berät, informiert und verabschiedet Isabella als Rezeptionsleiterin Gäste im Hotel Post in Nauders. Sie kennt inzwischen alle Herausforderungen, die ein Job im Gastgewerbe mit sich bringt. An der Rezeption, wo Isabella sich längst zu Hause fühlt, herrscht reges Kommen und Gehen. Doch eine Rezeptionistin muss mehr sein, als die Person, die nötige Informationen an den Mann oder an die Frau zu bringt.

Was Gäste sich vor allem wünschen, sind ein offenes Ohr und Herzlichkeit. Für Isabella eine Selbstverständlichkeit. Offenheit und Freundlichkeit gehören zu ihrem Wesen. Sie macht nicht nur irgendeinen Hoteljob, sondern ist Rezeptionsleiterin aus Leidenschaft.

Isabella lässt den Funken überspringen

Mit Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und klarer Kommunikation ist Isabella Vorbild für all die fleißigen Mädels und Jungs an der Rezeption, die für einen reibungslosen Ablauf beim täglichen Kommen und Gehen sorgen und den Gästen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kraft für den Job im Gastgewerbe tanken

Auch Leidenschaft kostet Energie und braucht Tankstellen, um lebendig zu bleiben. 

Isabella hat uns verraten, wo sie nach einer herausfordernden Saison im Gastgewerbe neue Kraft für ihren Job im Hotel Post in Nauders tankt. Alleine durch den Wald spazieren, die Kraft der Bäume spüren, Stille und Duft nach Rinde atmen, all das sind für Isabella kraftspendende Momente der besonderen Art.

Geben und Nehmen

Als Rezeptionistin kennt Isabella das Wandergebiet rund um Nauders wohl wie die eigene Westentasche. Gerne nutzt auch sie ihre Freizeit zum Wandern und genießt die facettenreiche Natur ihrer Umgebung. Und vermutlich wächst mit jedem Wandertipp, mit dem sie ihre Gäste in einen spannenden Urlaubstag entlässt Isabellas Lust, selbst ins Wandervergnügen abzutauchen. Damit nicht genug. Die Zeit vergisst Isabella auch beim Basteln. Sich in kreatives Tun zu vertiefen, empfindet sie als entspannenden Ausgleich zu ihrem Job im Gastgewerbe.

Zwischendurch die Rezeption vergessen

Was auf der Prioritätenliste von Isabellas Herzensangelegenheiten ganz oben steht, ist ihre Familie. Die Zeit, die sie mit ihren Nichten und Neffen verbringt, ist für Isabella Gold wert. Ein Schatz an Glücksmomenten, den sie niemals missen möchte.

Isabella mit unserer ehemaligen Mitarbeiterin Anna
Isabella mit Anna und Wolfi

Fachkraft in Sachen Teambeg-leitung

Was Isabella genauso nicht missen möchte, ist ihr kooperatives und verantwortungsbewusstes Team im Hotel Post in Nauders. Sie schätzt an ihrem Arbeitsumfeld vor allem die gelebte Offenheit, die für ein konstruktives Miteinander und eine herzliche Teamkultur unverzichtbar ist.

Mit Zuversicht durch stürmische Zeiten

Als Rezeptionsleiterin erlebt Isabella unzählige schöne Momente, sieht sich aber auch mit Herausforderungen konfrontiert. Das Problem des Personalmangels verlangt von Isabella schon mal gekonntes Jonglieren, wenn sie die Arbeitszeiten ihrer Rezeptionsmitarbeiter*innen koordiniert. Genauso herausfordernd empfindet Isabella die Schnelllebigkeit unserer Zeit. Was ihr hier die nötige Flexibilität verleiht, ist ihre langjährige Erfahrung als Rezeptionistin im Hotel Post in Nauders.

Zum Glück bei uns gelandet!

Wir können von Glück reden, dass Isabella den Weg in unser Team im Hotel Post in Nauders gefunden hat. Denn ihre ursprüngliche Heimat ist Sölden im Ötztal. Wo die Liebe hinfällt, da lässt sich jeder von uns gerne nieder. Isabella ist ihrem Herzen gefolgt und hat mit ihrem Ehemann auch ihre zweite Heimat in Nauders (und Graun im Vinschgau) gefunden.

Danke Isabella für deine gewinnende und offene Art, mit der du als Rezeptionistin Team und Gäste im Hotel Post in Nauders seit langem herzlich bereicherst!

Isabellas Wunsch für eine lebenswerte Zukunft

Mögen die Menschen wieder zufriedener und zuversichtlicher werden, sich mit weniger begnügen und an kleinen Dingen Freude finden!

ISABELLA

Isabella hat vor 10 Jahren die Rezeptionsleitung im Hotel Post übernommen und meistert diese Aufgabe mit viel Leidenschaft. Man findet bei ihr immer ein offenes Ohr und sie ist für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit unter Gästen und Mitarbeitern bekannt. In ihrer Freizeit verbringt Isabella am liebsten die Zeit in der Natur und sie kennt daher das Wandergebiet Nauders sehr gut. Sie ist die ideale Ansprechperson für Wanderempfehlungen in der Umgebung und sportliche Aktivitäten. Mit viel Einsatz und Flexibilität bestrebt sie ihren beruflichen Alltag und schafft es, die täglichen Herausforderungen stets mit positivem Ergebnis zu bewältigen.